Die Spaßbremse

Das ist das Allerletzte! Wie immer gibt es auf der letzten Seite von mondkalb Behindertenwitze, die Sie sich als Nichtbehinderte gefälligst nicht trauen sollten, weiterzuerzählen. Es gibt Dinge, die dürfen nur wir!

Sagt der Taube zum Blinden: Ich kann keine Behindertenwitze mehr hören! Antwortet der Blinde: Das sehe ich genauso!

Ein Typ sitzt in der Kneipe, trinkt sein zwanzigstes Bier, fällt vom Stuhl. So sehr er sich auch anstrengt, er kommt nicht auf die Beine. Schließlich krabbelt er aus der Tür, über die Straße, nach Hause, die Treppe hoch, legt sich unauffällig ins Bett. Nächsten Morgen weckt ihn seine Frau: „Sag mal, hast du gestern wieder gesoffen?“ – „Nö, wieso glaubst du das?“ – „Der Wirt von gegenüber hat mich gerade angerufen, dein Rollstuhl steht noch drüben.“

Wussten Sie, dass Buchstabensuppen für Legastheniker eine ähnliche Überforderung darstellen, wie Sesambrötchen für Blinde?

Flattr this!

3 Comments

  • Best Editing Service

    The amount of written content has been growing exponentially recently, and it’s no wonder. For students, writing is an inseparable part of college and university assignments; for businesses, online publishing is a way to reach customers. The need for…

  • Februar 16, 2017

    Best Writing Service

    Best Writing Service

    Get an expert academic writing assistance. We can write any paper on any subject within the tightest deadline.

  • Januar 31, 2017

    Best Writing Service

    Best Writing Service

    Get an expert academic writing assistance! We can write any post on any subject within the tightest deadline.