United Autists: Mein Verhältnis zu HUNDEN

Ich merke es immer an mir: Wenn ich vor dem Fahrstuhl in der ersten Etage stehe und auf UNTEN drücke, verstecke ich mich immer in der Ecke. Aber warum eigentlich? Wegen des Spitzhundes der Sukolowskis und der zweitältesten Tochter der Sukolowskis, die diesen Hund führt. Und immer wenn ich das PECH habe, dann kommt er an und ist fast am Beißen! Ich habe mir einen Eid geschworen. Bevor ich wegziehe, werde ich mich an diesem Hund rächen. Aber dann müßte ich
allen Hunden weh tun. Und was hat das für einen Zweck? Wegen meiner über 10 Jahre alten Angst vor Hunden! Es gibt zwei Dinge, die ich mehr hasse als George W. Bush:

1. Eine bestimmte Person, deren Namen ich aus Personenschutz-Gründen nicht sagen will.
2. Hunde.

Aber warum hasse ich Hunde und warum bekomme ich es auch mit der ANGST zu tun , wenn ich nur einen Hund von ca. 1 km Entfernung ( 0.621371192 miles ) höre. Trotzdem! Es gibt immer Licht in der Dunkelheit, egal wie klein das Licht ist! Ich meine damit, daß es ein Stück Hoffnung
für mich gibt, meine Angst, meinen Zorn und meinen Haß vor Hunden zu überwinden. Hunde sind brutal, gewalttätig. Sie beißen nur und kläffen ständig. Und was das Schlimmste ist, sie jagen sogar Postboten hinterher. Aber das stimmt auch zu 100 Prozent nicht. Zum Beispiel Laika, dieses arme Vieh, wird einfach ins All geschossen und nicht einmal der Proviant reicht aus. Ihr Grab ist der Weltraum. Das nennt man Tierquälerei! Da hatten die Russen einen großen Fehler begangen. Nicht nur Laika wurde gequält! Sorry, an alle Kommissar Rex-Fans, aber es muß sein! Aber, immer diese
Action und diese Stunteinlagen, da wird dieser Hund doch nur gequält ! Zum Beispiel:
– Kommissar Rex wird in „sehr“ vielen Episoden (Für alle, die diesen Begriff nicht kennen: anderes Wort für TV- Folgen!) angeschossen, wenn nicht sogar ERSCHOSSEN!!!!!!! – mehrfach angegriffen und dabei „sehr schwer“ verletzt und – eigentlich müsste Kommissar Rex schon längst ein Besuch vom Sensenmann bekommen haben!!!!!

Und über Lassie brauche ich gar nicht zu reden: Diese NIEDLICHKEIT, daß muß sie doch ziemlich ANKOTZEN! Es tut mir sehr Leid, für alle Argentinier, die sehr gerne Lassie gucken, aber so eine Serie hätte es niemals geben dürfen!!!!
Aber noch schlimmere Strapazen als Lassie, mußten die Zuschauer von Susi & Strolchi aushalten!!! Seit dieser Film veröffentlicht wurde, esse mit keinem Mädchen mehr Spaghetti! Trotz solcher Nervensägen, weiß ich seitdem, Hunde haben (wie wir Menschen) 2 Gesichter!

Norbert Lippold

Comments are closed.